Hochzeitsplanung & Hochzeitsdesign


Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig wie das Paar, das sie feiert.

Wir möchten euren Stil und eure Persönlichkeit in das perfekte Hochzeitsmotto verwandeln.

Bei Planung und Design könnt ihr entscheiden, wie wir euch inspirieren und unterstützen können.

Jedes der 5 Pakete beinhaltet ein kostenfreies Vorgespräch, bei dem wir nicht nur etwas über euch als Paar erfahren wollen, sondern auch euch die Chance geben wollen, uns kennen zu lernen.

Es liegt uns am Herzen, dass ihr uns vertraut, denn nur dann können wir gemeinsam eure Ideen und Träume wahr werden lassen.

YOUR DREAMS

- Erstellung Designkonzept -

 

Ihr erzählt uns von euch als Paar, euren Visionen, Erlebnissen und Träumen.

 Mit unserer Leidenschaft zum Außergewöhnlichen verwandeln wir eure Geschichte in etwas

Individuelles, Persönliches und Einzigartiges.

In Form von Moodboards möchten wir euch 2-3 Konzeptvorschläge präsentieren.

Nach einer weiteren Besprechung arbeiten wir ein Design komplett für euch aus. Hierbei geht es uns dann nicht nur um ein harmonisches Farbkonzept oder einen perfekt eingedeckten Tisch. 

Es sind die selbstgedachten Detail, die das Styling perfekt werden lassen.

 

-Preis auf Anfrage-

 

 

BECOME REAL

- Erstellung und Ausführung Designkonzept -

 

Liebend gerne setzten wir das für euch erstellte Traumkonzept auch um.

 Da wir einen Großteil der Dekorationselemente selbst herstellen können, ist die Einzigartigkeit nicht zu übertreffen.

Für alles andere haben wir tolle Partner gefunden, denen wir zu 100% vertrauen, um eure Wünsch umzusetzen.

An eurem großen Tag dekorieren wir eure Location bis ins letzte Detail. Wir sind für euch da, 

um auch noch das letzte Kärtchen gerade zu rücken.

 

-Preis auf Anfrage-

 

 

IN TIMES

- Finale Koordination - 

 

Ihr seid selbst Organisationstalente und habt eure Hochzeit nach euren Wünschen gestaltet und geplant,

seid euch aber nicht sicher , ob ihr nicht vielleicht etwas Wichtiges vergessen habt?

Hier helfen wir euch gerne weiter.

Ihr involviert uns in die komplette Planung, so dass wir gemeinsam eventuell auftretende Lücken schließen können.

Sobald dies geschehen ist könnt, ihr euch entspannt zurücklehnen und euren Tag in vollen Zügen geniessen.

Wir übernehmen ab jetzt das Ruder und koordinieren die finale Abstimmung mit all euren Dienstleistern.

Natürlich sind wir auch an eurem großen Tag vor Ort, um im Hintergrund die Fäden zu ziehen.

 

-Preis auf Anfrage-

 

 

YOU COME TOGETHER

- Teilplanung - 

 

Ihr sucht noch nach Anregungen oder weiteren Dienstleistern, die euren Tag perfekt machen?

Wenn ihr mit der Organisation schon selbst begonnen habt, euch aber bei vereinzelten Planungsschritten Unterstützung wünscht,

ist dieses Paket das richtige für euch.

Sei es die fehlende Traum-Location oder die Hilfe bei der Auswahl der besten Dienstleister .

Ganz egal in welchem Bereich es noch Stolpersteine gibt, wir sind da, um euch diese aus dem Weg zu räumen.

 

-Preis auf Anfrage-

 

 

TO HAVE IT ALL

- Komplettplanung -

Bei diesem Paket bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen.

Wir beginnen mit der Erstellung eines harmonischen Designkonzepts, welches perfekt auf euch als Paar abgestimmt ist.

Auch bei der Locationbesichtigung, der Auswahl der Blumen, der Hochzeitstorte und ALLEN weiteren Planungspunkten

stehen wir an euerer Seite.  

Wir führen euch durch die komplette Hochzeitsplanung, euer vorgegebenes Budget immer fest im Blick.

An eurem großen Tag sind wir selbstverständlich ebenfalls vor Ort.

Wir koordinieren alle Dienstleister und stellen persönlich sicher, dass alles so läuft wie ihr euch das erträumt habt.
Wir müssen euch darauf hinweisen, dass wir aufgrund des Umfangs dieses Pakets nur eine geringe Anzahl an Aufträgen pro Jahr entgegennehmen können, um jedem Paar unsere volle Leidenschaft und Aufmerksamkeit schenken zu können.

 

-Preis auf Anfrage-